Familienfotos

Erinnerungen ein Leben lang

Gemäß dieser Vision möchte ich mit euch gemeinsame Momente festhalten, die euch als Familie ein Leben lang begleiten und diese besondere Zeit immer wieder in Erinnerung rufen.

 


Leistungen

Vorbesprechung per Telefon, Chat oder Mail

Damit wir während des Shootings gleich loslegen können und die Geduld der kleinen Familienmitglieder nicht zu sehr beanspruchen, besprechen wir schon im Vorfeld welche Art von Fotos ihr euch wünscht und was es für das Shooting sonst noch zu beachten gilt.

 

Individuelles Fotoshooting ohne Zeitdruck, am späten Nachmittag und am Wochenende

Ich möchte für euch schöne Momente festhalten, die nicht gestellt und künstlich wirken. Daher findet das Fotoshooting nicht in einem Studio statt, sondern wann immer es das Wetter zulässt draußen in der Natur, z.B. im Erba- oder Hainpark, bei euch im Garten oder auch in der Altstadt von Bamberg. Bei langanhaltend schlechtem Wetter schauen wir, ob es bei euch zu Hause die Licht- und Platzverhältnisse zulassen, sodass wir drinnen fotografieren können.

Auswahl und professionelle Nachbearbeitung

Im Anschluss an das gemeinsame Fotoshooting wähle ich die schönsten Fotos aus und bearbeite sie professionell nach. Die nachbearbeiteten Fotos erhaltet ihr im Anschluss nochmals zur Durchsicht. Wenn ihr Anpassungswünsche habt oder ein alternatives Bild haben möchtet, passe ich dies kostenfrei für euch an.


Bereitstellung der finalen Fotos per Onlinezugang

Die final ausgewählten und nachbearbeiteten Fotos erhaltet ihr sowohl hochauflösend, damit ihr sie z.B. ausdrucken und aufhängen könnt, als auch in etwas niedrigerer Auflösung, um sie digital an Familie und Freunde schicken zu können.

 


Preise

Paket Basic Paket Individuell

Ca. 20-30 Minuten Fotoshooting

Ca. 10 professionell nachbearbeitete Fotos

 Ca. 1 Stunde Fotoshooting

Ca. 20-30 professionell nachbearbeitete Fotos

80,00 Euro

150,00 Euro


Terminvereinbarung

Fotoshootings sind nach vorheriger Terminvereinbarung möglich, üblicherweise am späten Nachmittag und am Wochenende, wenn es das Wetter zulässt. Kontaktiert mich hierzu gerne über mein Kontaktformular, per Mail, Chat oder Telefon unter 016092100963.