Bewerbungsfotos & Profilbilder

Aussehen zieht an, Charakter hält fest

Gemäß dieser Vision möchte ich mit dir gemeinsam anspruchsvolle und professionelle Fotos für deine Bewerbung, Social Media Profil
(z.B. Xing oder LinkedIn) oder Mitarbeiterprofil gestalten, die deinen Charakter authentisch widerspiegeln.

 


Leistungen

Vorbesprechung per Telefon, Chat oder Mail

Es gibt nicht das eine richtige Bewerbungsfoto oder Profilbild. Daher möchte ich mit dir im Vorfeld besprechen und abstimmen, für welchen Anlass du die Fotos benötigst, damit du dein Outfit, Styling und ggf. Make-up entsprechend anpassen kannst. 

 

Individuelles Shooting ohne Zeitdruck, auch nach Feierabend und am Wochenende

Manche sind ein Naturtalent, andere stehen eher ungern vor der Kamera und brauchen etwas länger um warm zu werden. Dein individuelles Shooting findet daher nur nach vorheriger Terminvereinbarung in meinem Homestudio (weißer, grauer oder schwarzer Hintergrund) oder in einer ausgewählten Outdoor-Location (z.B. vor einer Glasfassade) statt, sodass wir entspannt und ohne Zeitdruck verschiedene Posen sowie gegebenenfalls Variationen des Outfits und Stylings ausprobieren können.

 

Vorschau aller Fotos per Onlinezugang

Eine schnelle Auswahl der vermeintlich besten Fotos während des Shootings führt oft zu Frust im Nachhinein. Ich stelle dir daher alle Fotos Online zur Verfügung, sodass du in aller Ruhe deine Lieblingsfotos für die Nachbearbeitung auswählen kannst.

Professionelle Nachbearbeitung

Im Anschluss an deine Auswahl bearbeite ich die ausgewählten Fotos professionell nach. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Natürlichkeit und Charakter einer Person erhalten bleiben, weshalb ich auf eine zu starke Retusche bewusst verzichte. Die nachbearbeiteten Fotos erhältst du im Anschluss nochmals zur finalen Prüfung bereitgestellt. Kleine Anpassungen können dann gerne nochmals kostenfrei vorgenommen werden.


Bereitstellung der nachbearbeiteten Fotos per Onlinezugang

Die final nachbearbeiteten Fotos erhältst du digital sowohl hochauflösend, z.B. für den Druck in einer Bewerbung als auch in etwas niedrigerer Auflösung, z.B. zur Nutzung in Social Media Profilen und Business Netzwerken.

 


Preise

 

1 professionell

nachbearbeitetes Foto

Jedes weitere

nachbearbeitete Foto

Normalpreis 60,00 Euro 15,00 Euro

Studierende, Auszubildende

und Schüler

50,00 Euro 10,00 Euro

 

Zusatzleistungen

  • (Biometrische) Passfotos im Rahmen eines Bewerbungsfotoshootings - 15,00 Euro
  • Druck und Versand von 2 Fotos bis 10x15cm - 6,00 Euro

Termine

Fotoshootings sind nach vorheriger Terminvereinbarung möglich, gerne auch nach deinem Feierabend am späten Nachmittag und Abend sowie am Wochenende. Kontaktiere mich hierzu gerne über mein Kontaktformular, per Mail, Chat oder Telefon unter 016092100963.