Bewerbungsfotos & Profilbilder “Classic“

Das klassische Bewerbungs- und Profilfoto vor weißem oder schwarzen Hintergrund


Ablauf

Vorbesprechung per Telefon, Chat oder Mail

Es gibt nicht das eine richtige Bewerbungsfoto oder Profilbild. Daher möchte ich mit dir im Vorfeld besprechen und abstimmen, für welchen Anlass du die Fotos benötigst, damit du dein Outfit, Styling und ggf. Make-up entsprechend anpassen kannst. 

 

Individuelles Shooting ohne Zeitdruck, auch nach Feierabend und am Wochenende

Manche sind ein Naturtalent, andere stehen eher ungern vor der Kamera und brauchen etwas länger um warm zu werden. Dein Classic-Shooting findet daher nur nach vorheriger Terminvereinbarung in meinem Homestudio (weißer, grauer oder schwarzer Hintergrund) statt, sodass wir entspannt und ohne Zeitdruck verschiedene Posen sowie gegebenenfalls Variationen des Outfits und Stylings ausprobieren können.

 

Vorschau aller Fotos per Onlinezugang

Eine schnelle Auswahl der vermeintlich besten Fotos während des Shootings führt oft zu Frust im Nachhinein. Ich stelle dir daher eine größere Auswahl an Fotos Online zur Verfügung, sodass du in aller Ruhe deine Lieblingsfotos für die Nachbearbeitung auswählen kannst.

Professionelle Nachbearbeitung

Im Anschluss an deine Auswahl bearbeite ich die ausgewählten Fotos professionell nach. Dabei ist es mir sehr wichtig, dass die Natürlichkeit und Charakter einer Person erhalten bleiben, weshalb ich auf eine zu starke Retusche bewusst verzichte. Die nachbearbeiteten Fotos erhältst du im Anschluss nochmals zur finalen Prüfung bereitgestellt. Kleine Anpassungen können dann gerne nochmals kostenfrei vorgenommen werden.


Bereitstellung der nachbearbeiteten Fotos per Onlinezugang

Die final nachbearbeiteten Fotos erhältst du abschließend digital und mit allen Nutzungsrechten als Download zur Verfügung gestellt.


Preise

 

1 professionell

nachbearbeitetes Foto

Jedes weitere

nachbearbeitete Foto

Normalpreis 70,00 Euro 15,00 Euro

Studierende, Auszubildende

und Schüler

55,00 Euro 10,00 Euro

Termine

Fotoshootings sind nach vorheriger Terminvereinbarung möglich, gerne auch nach deinem Feierabend am späten Nachmittag und Abend sowie am Wochenende. Kontaktiere mich hierzu gerne über mein Kontaktformular, per Mail, Chat oder Telefon unter 016092100963.