Hochzeitsreportage

Momente vergehen, doch Erinnerungen bleiben

Die eigene Hochzeit gehört zu den emotionalsten und schönsten Momenten des Lebens, an die sich nicht nur das Brautpaar, sondern auch die Familie und Freunde lange erinnern soll. Mein Ziel ist es daher, für euch die einzigartigen Momente einzufangen, sodass ihr auch in vielen Jahren und Jahrzehnten immer wieder zu diesem besonderen Tag zurückkehren könnt.

 


Leistungen

Vor der Hochzeit

Während eures Hochzeitstages solltet ihr euch um so wenig wie möglich kümmern müssen. Dazu gehört auch, dass ihr eurem Fotografen vertrauen könnt und geklärt ist, wann und wo welche Fotos gemacht werden. Dafür treffen wir uns im Vorfeld zu eurer Hochzeit zu einem ausführlichen persönlichen Gespräch, um einander kennenzulernen und eure Wünsche, den Zeitplan und die Gegebenheiten vor Ort zu klären.

 

Der Hochzeitstag

Ganz nach euren Wünschen begleite ich euch einige Stunden für ein individuelles Brautpaarshooting und die Trauung in der Kirche bzw. dem Standesamt oder den ganzen Tag, vom "getting ready" bis zum Hochzeitstanz. Da es euer Tag ist und nicht der Fotograf im Mittelpunkt stehen sollte, bleibe ich im Hintergrund und halte die schönsten Momente des Tages ganz ungestellt fest.

Lediglich während eures Brautpaarshootings  und den Gruppenfotos gebe ich etwas mehr konkrete Anweisungen. Sofern es die Gegebenheiten erlauben, sind für die Gruppenfotos auch Aufnahmen mit einer Drohne für ganz neue Perspektiven möglich. 

 

Nach der Hochzeit

Im Anschluss an eure Hochzeit erhaltet ihr von mir eine Auswahl von nachbearbeiteten Fotos in einer persönlichen Onlinegalerie hochaufgelöst zur freien Verfügung bereitgestellt. Ihr könnt diese mit euren Liebsten teilen, Fotos herunterladen und auch weitere private Fotos des Tages von euren Freunden und Familien hochladen lassen.

 


Preise

So wie jede Hochzeit besonders und einzigartig ist, so unterschiedlich sind auch die Wünsche an den Fotografen. Im persönlichen Vorgespräch besprechen wir daher wie und in welchem Umfang ich euch begleiten darf und erstelle euch auf dieser Basis ein individuelles Angebot.

 


Kontakt

Für eine unverbindliche Anfrage kontaktiert mich gerne über mein Kontaktformular, per Mail oder Telefon unter +491714494188. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.